Ausbildung Kauffrau/-mann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d) ab 01.08.2024

Hamburg, 22589

Baugewerbe

Blankenese

bve.de

Ausbildung Kauffrau/-mann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d) ab 01.08.2024 Hamburg 01.08.2024 Vollzeit Bewerben Wir sind der Bauverein der Elbgemeinden und mit rund 14.500 Wohnungen Hamburgs größte Wohnungsbaugenossenschaft. Seit über 120 Jahren schaffen wir nicht nur bezahlbaren Wohnraum, sondern auch bereichernde Arbeitsplätze für viele Menschen - ein Leben lang. Wir kennen die Menschen, die für uns arbeiten. Für uns sind sie mehr als nur Personalnummern. Uns ist es wichtig, wer sie sind und was sie bewegt. Dabei denken wir nicht in Quartalen, sondern in Generationen. Das zeigt sich auch in unserer täglichen Arbeit. Wir arbeiten abteilungsübergreifend zusammen und hinterfragen Bestehendes, um ein nachhaltiges Wachstum zu sichern. Davon profitieren unsere Mitglieder, die Umwelt und unser Unternehmen. Einmal alles erleben, bitte Wir bilden Dich aus - ja genau Dich Du kennst Dich auch ohne den Blick auf den Kalender mit Daten aus? Du hast statt einer rosaroten eine betriebswirtschafliche Brille? Dann ist unsere Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement genau das, was Du gesucht hast.

In einem tollen Team digitalisieren wir alles, was unsere Geschäftsprozesse schneller, effizienter und damit wirtschaftlicher macht. Ausbildung Kauffrau/-mann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d) ab 01.08.2024 So sehen Deine Aufgaben aus Bewertung und Analyse bestehender kaufmännischer Systeme, Daten und Prozesse Mitwirkung bei der Wandlung analoger Prozesse in digi­tale Prozesse im Sinne des Kunden Konzeption und Mitwirkung an der Erweite­rung bestehender IT-Systeme Weiterentwicklung bestehender Geschäftsmo­delle in die digitale Welt So kommen wir ins Geschäft Du hast Interesse an Prozessen und deren betriebswirtschaftlicher Bedeutung, möchtest deine Skills in der Analyse, Konzeption und Kommunikation verbessern, hast Spaß am Organisieren und strukturierten Arbeiten, bist neugierig im Umgang mit dem PC/IT-Lösungen, nutzt das HDMI-Kabel nicht zum Seilspringen, hast keine Berührungsängste mit Menschen, Bots oder Mäusen, hast gefallen an abwechslungsreichen Aufgaben, die Deine Flexibilität fordern und fördern, bringst aus deiner Schulzeit ein ordentliches Zeugnis mit - keine Sorge: Noten sind nicht alles, hast eine Vorstellung davon, was du möchtest und bist bereit dafür Einsatz zu zeigen? Das überzeugt Dich Zukunftssicherer Ausbildungsplatz bei Hamburgs größter Wohnungsbaugenossenschaft 37-Stunden-Woche und flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub Heiligabend und Silvester frei Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tarifliche Vergütung inkl. diverser Sozialleistungen Zuschuss zum Deutschlandticket Möglichkeit zur Miete einer Wohnung in Arbeitsnähe für die Dauer der Ausbildung Menschen, die zum Lachen nicht in den Keller, sondern höchstens auf unsere Dachterrasse gehen Spannende interne Events und Angebote (Sport, Kultur, Feste) Angebote zur Gesundheitsvorsorge Zukunftssicherer Ausbildungsplatz bei Hamburgs größter Wohnungsbaugenossenschaft 37-Stun, hast keine Berührungsängste mit Menschen, Bots oder Mäusen, hast gefallen an abwechslungsreichen Aufgaben, die Deine Flexibilität fordern und fördern, bringst aus deiner Schulzeit ein ordentliches Zeugnis mit - keine Sorge: Noten sind nicht alles, hast eine Vorstellung davon, was du möchtest und bist bereit dafür Einsatz zu zeigen? Das überzeugt Dich Zukunftssicherer Ausbildungsplatz bei Hamburgs größter Wohnungsbaugenossenschaft 37-Stunden-Woche und flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub Heiligabend und Silvester frei Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tarifliche Vergütung inkl.

diverser Sozialleistungen Zuschuss zum Deutschlandticket Möglichkeit zur Miete einer Wohnung in Arbeitsnähe für die Dauer der Ausbildung Menschen, die zum Lachen nicht in den Keller, sondern höchstens auf unsere Dachterrasse gehen Spannende interne Events und Angebote (Sport, Kultur, Feste) Angebote zur Gesundheitsvorsorge Zukunftssicherer Ausbildungsplatz bei Hamburgs größter Wohnungsbaugenossenschaft 37-Stunden-Woche und flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub Heiligabend und Silvester frei Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tarifliche Vergütung inkl. diverser Sozialleistungen Zuschuss zum Deutschlandticket Möglichkeit zur Miete einer Wohnung in Arbeitsnähe für die Dauer der Ausbildung Menschen, die zum Lachen nicht in den Keller, sondern höchstens auf unsere Dachterrasse gehen Spannende interne Events und Angebote (Sport, Kultur, Feste) Angebote zur Gesundheitsvorsorge Neugierig geworden? Dann klicke auf den Bewerben-Button und bewirb Dich ganz unkompliziert. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Kontaktperson Anja Greskamp (040) 2 44 22 - 128 a.greskamp[AT]bve.de Bewerben Impressum Datenschutzerklärung powered by d.vinci

Ausbildung Kauffrau/-mann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d) ab 01.08.2024
   Bauverein der Elbgemeinden eG (Blankenese)

Techniker (m/w) der Fachrichtung Hochbau
   Bauverein der Elbgemeinden eG (Hamburg)

Techniker (m/w) der Fachrichtung Hochbau
   Bauverein der Elbgemeinden eG (Hamburg)